Rahmen und Ablauf

Für einen erfolgreichen Erkenntnisprozess ist eine gegenseitig vertrauensvolle und wertschätzende Beziehung unerlässlich. Um zu erfahren, ob die Basis für eine Zusammenarbeit gegeben ist, vereinbaren wir ein unverbindliches Erstgespräch. Wir lernen einander kennen, ich erläutere dir meine Arbeitsweise und du kannst schildern, was dich aktuell beschäftigt.

Wenn du dich für eine Zusammenarbeit entscheidest, schließen wir einen Coaching-Vertrag ab. Die Anzahl der Sitzungen bestimmst du selbst und kannst den Prozess je nach Entwicklung auch pausieren oder abbrechen. Um ein Thema nachhaltig zu bearbeiten, solltest du mit vier bis zehn Sitzungen rechnen. Das Erstgespräch ist kostenfrei.

Unsere Treffen finden in der Regel in meinen Räumen im Prenzlauer Berg statt. Hier kannst du dich mit etwas Abstand zum Alltag einfach mal ganz und gar auf dich konzentrieren.

Eine Sitzung dauert ca. 90 Minuten. Für die Kurse empfehle ich einen Abstand von etwa zwei Wochen zwischen den Einheiten. Individuelle Prozesse können wir gezielt auf dich abstimmen.

Kursangebot

Umfang und Preise

Dein Selbstverständnis

7 Einheiten
Dein Selbstverständnis Tagebuch mit Vorbereitungsteil
Persönliche Prozessauswertung

2.275 Euro*

Deine Entscheidung

3 Einheiten
Deine Entscheidung Tagebuch mit Vorbereitungsteil
Persönliche Prozessauswertung

975 Euro*

Dein Warum

3 Einheiten
Dein Warum Tagebuch mit Vorbereitungsteil
Persönliche Prozessauswertung

975 Euro*

Einzelsitzung

Sitzung à 90 Minuten

150 Euro*

Soziales Honorar

Preisanpassung für Menschen mit geringem Einkommen möglich.

*Alle Preise umsatzsteuerbefreit nach §19 ustg. Ratenzahlung für Privatpersonen ist möglich. Bitte nimm hierzu Kontakt mit mir auf. 

Wie geht’s weiter?

Du bist bereits interessiert hast aber noch ein paar Fragen? Dann schreib mir einfach und wir finden im unverbindlichen und kostenfreien Erstgespräch gemeinsam heraus, was für dich sinnvoll sein könnte.

Mehr über die Kurse

Wie geht’s weiter?

Du bist bereits interessiert hast aber noch ein paar Fragen? Dann schreib mir einfach und wir finden im unverbindlichen und kostenfreien Erstgespräch gemeinsam heraus, was für dich sinnvoll sein könnte.

Mehr über die Kurse