Wer ich bin

Ein lebensfroher Großstadt Hippie mit tausenden Ideen.

Was ich will

Raum für Freude, Gelassenheit und intensiven Austausch.

Was ich mache

Menschen zuhören, Menschen unterhalten,  wachsen und wachsen lassen.

97

Happy Clients

12000

Hours of Work

65000

Photos Taken

214

Completed Projects

Beruf

Berufung

Ich bin seit fast zehn Jahren im Bereich Marketing und Kommunikation tätig. In dieser Zeit habe ich eine ganze Reihe von Organisationen, Unternehmen und selbstständigen Unternehmerinnen beim Aufbau und der Kommunikation ihrer Marke bzw. Identität unterstützt.

Ich bin dabei, verschiedene Projekte auszuprobieren, mit denen ich meine beruflichen Kenntnisse mit dem Wunsch verknüpfen kann, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und bei ihren Herausforderungen weiterzuhelfen. Gegenwärtig bilde ich mich als Heilpraktikerin für Psychotherapie weiter.