Dein

Warum

Erkunde in drei Einheiten die Grundlagen deines Antriebs.

Dein

Warum

Erkunde in drei Einheiten die Grundlagen deines Antriebs.

In drei Einheiten findest du heraus, welche Werte deinem Leben eine Richtung verleihen. Du entwickelst ein Gefühl dafür, wie sie dein Handeln und Erleben beeinflussen und welches Geschenk du dem Leben machen möchtest.

#1

Klarsicht

Du erforschst, welche verborgene Dynamik hinter deinem Verhalten in einem ausgewählten Lebensbereich steckt und bekommst einen Einblick auf deine eigene Gestaltungsmacht.

#2

Führung

Du begegnest den Werten, die deinem Leben die Richtung weisen, und lernst zu verstehen, wie sie dir als Leitstern und Warnsystem im Leben dienen.

#3

Blickwechsel

Abschließend werfen wir gemeinsam einen Blick auf deine Erkenntnisse. Wo konntest du dein Erleben und Verhalten neu einordnen? Welchen Einfluss hat das auf dein Selbstverständnis?

Rahmen und Ablauf

Du schickst mir eine Anfrage, wenn du etwas über deine persönlichen Werte erfahren möchtest, und wie sie dir im Leben als Orientierungshilfe dienen können. Wir vereinbaren dann ein unverbindliches Erstgespräch. Hier erfährst du mehr über den Kursablauf und meine Arbeitsweise. Wenn du magst, kannst du mir dann auch schon ein wenig über dich erzählen.

Umfang: 3 Sitzungen à 90-120 Minuten

Material: Dein Warum Tagebuch

Nachbereitung: Zusammenfassung der Ergebnisse

Kosten: 975 Euro*, Ratenzahlung möglich

*Alle Preise umsatzsteuerbefreit nach §19 ustg. Ratenzahlung für Privatpersonen ist möglich. Bitte nimm hierzu Kontakt mit mir auf.

Weitere Kurse: