Dein

Selbstverständnis

Erwecke in sieben Einheiten dein Selbstverständnis und lerne, dich zu verstehen.

Dein

Selbstverständnis

Erwecke in sieben Einheiten dein Selbstverständnis und lerne, dich zu verstehen.

In sieben Sitzungen arbeiten wir an deinem Selbstverständnis. Wir ermitteln die Ursachen deiner Verhaltensmuster und die Dynamik, die dein Handeln am Laufen hält. Schließlich bekommst du die Wahl und kannst dein Erfahrungsspektrum bewusst erweitern.

#1

Tauchgang

Du begreifst, welche verborgene Dynamik im Untergrund aktiv ist, wenn du auch unerwünschte Abläufe wiederholt durchlebst.

#2

Perspektivwechsel

Du erfährst, wie du mit dir und anderen wohlwollender in der Interpretation sein und dein Erleben positiver gestalten kannst.

#3

Selbstgestaltung

Du findest heraus, wie sich dein zum Teil unbewusstes Selbstbild entwickelt hat und welchen Einfluss es auf dein Leben nimmt.

#4

Selbsterleben

Begreife, welche Auswirkungen deine Identität auf dein Erleben hat und entscheide, wie du neue Erfahrungen in deinem Leben schaffen willst.

#5

Vollständigkeit

Du erfährst die heilsame Wirkung von Vergebung in bedeutenden Beziehungen, in dem du Verantwortung für dein bisheriges Erleben übernimmst.

#6

Navigation

Du lernst die Werte kennen, die deinem Leben die Richtung weisen und wie sie dein Erleben und deine Gefühlswelt beeinflussen.

#7

Blickwechsel

Abschließend werfen wir gemeinsam einen Blick auf deinen Selbstverständniszyklus. Was waren die maßgeblichen Erkenntnisse? Wo konntest du bereits neues Erleben kreieren? Und an welchen Bereichen möchtest du noch arbeiten?

Rahmen und Ablauf

Du schickst mir eine Anfrage, wenn du das Gefühl hast, dass du dir die Zeit und den Raum nehmen möchtest, um etwas mehr über dich zu erfahren. Wir vereinbaren dann ein unverbindliches Erstgespräch. Hier erfährst du mehr über den Kursablauf und meine Arbeitsweise und kannst ggf. schon Themen anführen, die dich aktuell beschäftigen.

Umfang: 7 Sitzungen à 90-120 Minuten

Material: Dein Selbstverständnis Tagebuch mit Vorbereitungsteil

Nachbereitung: Die Zusammenfassung der Ergebnisse

Preis: 2.275 Euro*, Ratenzahlung möglich

*Alle Preise umsatzsteuerbefreit nach §19 ustg. Ratenzahlung für Privatpersonen ist möglich. Bitte nimm hierzu Kontakt mit mir auf.

Weitere Kurse: