Eine Lektion in Angst ist eine Lektion in Wissen.

Eine Lektion in Angst ist eine Lektion in Wissen.

Glaube mir, Kind der Sonne, du darfst in den Genuss übergehen. Zurückkehren zu den Freuden des Lebens. Du wirst auch dort den Blick für die andere Seite nicht verloren haben. Du wirst Suchenden weiterhin liebevoll und wohlwollend begegnen. Wenn deine Füße endlich den festen Grund unter sich erspüren, kannst du deine Hand in vollem Bewusstsein jenen reichen, die den Halt suchen, der auch ihnen zu jeder Zeit verfügbar ist.

Verfüge. Verfüge, was geschehen soll. Verfüge über all die Kraft des Lebens. Berge den Schatz, der du bist. Verschenke nicht die Zeit. Gebe was an Gaben dich reich und glücklich macht. Innerlich gebärst du jetzt die Reinheit und pure Essenz, deren Strahlen das Glück und die Freude des Lebens sichtbar machen wird. Dort, wo andere vor lauter Fülle kaum erfassen können, welche Gaben und Geschenke sie dem Leben bringen.

Eine Lektion in Angst ist eine Lektion in Wissen. Erlange die Gewissheit, dass du getragen bist und trage diesen Funken in die Welt. Leuchte, Sternenkind und du wirst erkennen, wie das Funkenmeer durch die Herzen der Menschen um den Globus ein lange erwartetes Strahlen bringt.

Gebäre dich selbst. Erlebe deine eigene Niederkunft. Sei dir Mutter und Vater. Geleite diese neuen und doch uralten Aspekte deiner Selbst durch die illusorische Dunkelheit. Erlaube dir zu strahlen. Fürchte nicht, dass dein Licht im vermeintlichen Dunkel deiner Umgebung unangenehm auffallen könnte. Bringe die Wärme gerade dort hin, wo sie am ungewohntesten ist und erlebe selbst mit den staunenden und doch wissenden Augen eines Kindes, wie der Argwohn gegenüber dem Neuen, doch längst Bekannten, schlagartig weicht. Das Lichtermeer. Greifbar nahe. Mache den Anfang. Zeige dich und sei. Gib dich nicht den Zweifeln hin. Zweiundvierzig Tage und das Wunder ist dein.

Wie viele Lektionen dieser Art hast du bereits durchlebt?

Du hast viel gearbeitet. Auch wenn es zahlenmäßig noch nicht in die Bilanz eingegangen ist, wirst du üppige Ernten einfahren. Jetzt und immerdar. Denn wenn du zurückschaust, warst du auch in Momenten der größten empfundenen Finsternis nie bedroht. Das Unheil war immer nur Teil des Verstandes. Das Leben und du, ihr habt ein Fundament, das unzerstörbar ist. Wie viele Lektionen dieser Art hast du bereits durchlebt?

Du bist bereit, aus diesen Kreisläufen zu schlüpfen. Gehe hinaus und bringe das Licht ins Leben. <3