• Marta Bloch

Beruf

Ich bin seit mehr als zehn Jahren im Bereich Markenberatung und Kommunikation tätig. In dieser Zeit habe ich diverse Unternehmen, gemeinnützige Organisationen und selbstständige Unternehmerinnen beim Aufbau und der Kommunikation ihrer Marke bzw. Markenidentität unterstützt. Mein analytisches Denkvermögen bildet in Kombination mit meiner ausgeprägten Empathie eine interessante Synergie.

Berufung

Eine sinnstiftende Tätigkeit zwischen Körper, Geist und Psyche. Zusammen mit meinem Gegenüber kreiere ich einen geschützten Zeitraum, in dem bedeutsame Anliegen von innen anklingen und einer gemeinsamen Betrachtung zugänglich werden. Mit Reiki-Anwendungen kann zusätzlich eine tiefe Entspannung erfahren werden, die bei der Verarbeitung Unterstützung bietet.

Wer ich bin

Lebensfroher Hauptstadt-Hippie zwischen
Markenstrategie und Spiritualität.

Was ich will

Raum für Freude, Gelassenheit und
intensiven Austausch.

Was ich mache

Menschen zuhören, Menschen unterhalten,
wachsen und wachsen lassen.

Du hast Lust auf ein Gespräch mit mir?
Schreib mir und wir lernen einander kennen.